Three Lines
Rose
Rose

Firmenphilosophie

Als geprüfter Fachbetrieb der Handwerkskammer München, steht für uns das Zufriedenstellen der Kunden durch unseren hohen Sachverstand und dem hohen Fachwissen an erster Stelle.

Seit 1996 sind wir im traditionellen Spengler- sowie Dachdeckerhandwerk tätig. Unsere langjährige Berufserfahrung sowie Ausbildung konnten wir im Bau- und Denkmalschutz sowie in der Restauration erwerben, u.a. an der Kupferkuppel (Bode-Museum Berlin), an der Kunstakademie Dresden sowie am Schloss Sanssouci in Potsdam.

Das Anbieten eines breiten Leistungsspektrums einer Spenglerei sowie Dachdeckerarbeiten und Flachdachabdichtungen gehören zu unserem täglichen Aufgabengebiet.

Sehr großen Wert legen wir immer auf höchste Qualität und langlebige Arbeit, um das Vertrauen der Kunden langjährig beizubehalten.

Spenglerei

Dach Kupfer 1

Blechdächer aller Art

Fotos ansehen...

Dachdeckerei

Kupfer Dach Neu

Flachdach, Balkonabdichtung und Sanierung u.v.m

Fotos ansehen...

Restauration

Bilderrahmen Licht

Langjährige Erfahrung bei der Restauration

Fotos ansehen...

Exklusivmöbel/Unikate

Bilderrahmen Licht

Wir stellen auch Exklusivmöbel und Unikate her. Bitte treten Sie mit uns in Kontakt.

Fotos ansehen...